• Advertisement
Strandvillen Rügen

Radweg Göhren-Baabe mit Kinderanhänger und Moritzdorf Fähre

Radtouren auf Rügen, thematische Radtouren, geführte Radtouren, Fahrradverleih, uvm.

Radweg Göhren-Baabe mit Kinderanhänger und Moritzdorf Fähre

Beitragvon bravasx » 03.03.2017, 13:10

Hallo,

wir fahren Anfang Mai für paar Tage das erste mal nach Rügen / Middelhagen und wollen unsere Räder + ein Kinderanhänger mitnehmen.

Ich habe schon gesucht wie wild, aber nichts konkretes gefunden: Kann der Radweg Göhren - Baabe mit dem Kinderanhänger befahren werden, weil ich immer etwas vom Fußgängerschutz und absteigen lese.

Und nimmt der Fährmann bei der Fähre Moritzdorf neben Fahrräder auch einen Kinderanhänger mit? Weil dann müsste ich die Route anders planen, die wir vorhaben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sebastian
bravasx
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017, 13:06

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Radweg Göhren-Baabe mit Kinderanhänger und Moritzdorf Fä

Beitragvon Manfred » 09.03.2017, 09:05

Hallo Sebastian,

eines kann ich beantworten: Der Fährmann nimmt auch Fahrradanhänger mit, die kosten allerdings 2 Euro.
Den Fahrradweg Göhren - Baabe wird man sicherlich auch mit Anhänger befahren dürfen.

Erholsamen Urlaub!

Manfred
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57


Zurück zu Radfahren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste