• Advertisement
Strandvillen Rügen

Ozeaneum: Tatort Museum für junge Detektive

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

Ozeaneum: Tatort Museum für junge Detektive

Beitragvon Alex » 10.01.2013, 11:30

Derzeit findet im Ozeaneum Stralsund eine spannende Krimiaktion für Familien statt. Bis zum 31.03.2013 kann der Rundgang durch das Museum durch ein interessantes Detektivspiel ergänzt werden. Kinder ab 8 Jahren erhalten an der Museumskasse einen Detektivausweis kostenlos.
Nach dem Motto: "Wer hat den Zahn des Pottwal gestohlen" finden die jungen Detektive während des Rundgangs immer wieder Hinweise auf den Täter.
Wer das Verbrechen aufklären konnte erhält im Museumsshop eine kleine Überraschung. Außerdem gibt es für die hungrigen Spürnasen im Bistro Pausch ein Kindergericht gratis, gegen Vorlage eines Coupons. Mehr Informationen unter www.kindermeer.de
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Tobi5 » 04.02.2013, 14:38

Das hört sich ja toll an. Fahren Ende März nach Stralsund und werden dann mal dort vorbeischauen.
Tobi5
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2013, 14:20


Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste