• Advertisement
Strandvillen Rügen

Naturcamping

Naturcamping

Beitragvon Zeltreisende » 27.07.2009, 10:22

Schade, aber dieses Jahr hatten wir wenig Glück beim Naturcamping Krüger bei Lohme/ Nipmerow: wir wurden nachts gegen 0 Uhr geweckt, da wir angeblich unser Zelt falsch aufgebaut hatten. Der Platz wurde uns aber am Tag zuvor von Personal zugewiesen. Wir waren sehr verärgert über die nächtliche Ruhestörung und bekamen obendrein ein paar Schimpfwörtern an den Kopf geworfen. Ein schöner Campingplatz, aber leider ein sehr unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen!
Zeltreisende
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2009, 10:16

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Naturcamping Krüger bei Lohme/ Nipmerow:Nicht zu empfehlen!

Beitragvon Camper » 29.01.2010, 11:16

Zeltreisende hat geschrieben:Schade, aber dieses Jahr hatten wir wenig Glück beim Naturcamping Krüger bei Lohme/ Nipmerow: wir wurden nachts gegen 0 Uhr geweckt, da wir angeblich unser Zelt falsch aufgebaut hatten. Der Platz wurde uns aber am Tag zuvor von Personal zugewiesen. Wir waren sehr verärgert über die nächtliche Ruhestörung und bekamen obendrein ein paar Schimpfwörtern an den Kopf geworfen. Ein schöner Campingplatz, aber leider ein sehr unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen!


Auch wir müssen uns dieser Negativ-Empfehlung anschließen, allerdings aus einem anderen Grund: :( :(

Die schöne Beschreibung des Campingplatzes auf der eigenen Internetseite täuscht darüber hinweg, dass seit den 50er Jahren nicht mehr in den Campingplatz investiert wurde. Beim Anblick der "Gebäude" wähnt man sich von einer Zeitmaschine ein halbes Jahrhundert zurückgeworfen. Leider trifft dies nicht auf die Übernachtungspreise zu. So teuer wie ein gut ausgestatteter Campingplatz!
Wer auf keine Sanitäranlage bzw. Küche angewiesen ist, kann vielleicht darüber hinwegsehen und die trotz allem schöne und nahe Lage zum den Kreidefelsen genießen.
Camper
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2010, 11:04

Beitragvon dawane » 29.03.2011, 16:22

Danke für den Tipp. Ich weiß nun, wo ich wohl nicht mehr buchen werde.
dawane
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2011, 16:18

Beitragvon Jim Knopf » 25.11.2011, 13:00

Jo ein Danke auch von mir. Besser ich versuch im nächsten Urlaub woanders mein Glück...
____________________________________________________________
Jim Knopf
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2011, 12:55


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste