• Advertisement
Strandvillen Rügen

MV-Tag in Stralsund 29. Juni - 1. Juli

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

MV-Tag in Stralsund 29. Juni - 1. Juli

Beitragvon Alex » 21.06.2012, 08:52

Dieses Jahr findert zum 10. Mal der MV- Tag, diesmal in Stralsund statt. Dabei feiert Stralsund doppelt. Denn vor 10 Jahren wurden Stralsund und auch die Hansestadt Wismar ins Unesco Welterbe Register aufgenommen.

Gefeiert wird die Open Air Party vom 29. Kuni - 1. Juli 2012. Musikalische Unterstützung liefern u.a. Cascada, Melanie C., Kristina Bach und Marquess. Im Stadthafen gibt es zum ersten Mal das Wissenschaftsfestival, eine Entdeckungsreise durch Mecklenburg-Vorpommern.

An diesen 3 Tagen werden ca. 100.000 Besucher erwartet.

Mehr Infos hier
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Hedi » 25.07.2012, 15:22

War denn shcon jemand da? Ich habs leider verpasst, würde aber gern von besuchern wissen, was so abging. Aus der Zeitung ist das fad. Vielleicht hat auch jemand Fotos gemacht?
Hedi
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2012, 14:42

MV-Tag in Stralsund 29. Juni - 1. Juli

Beitragvon Alex » 28.07.2012, 17:04

Hallo Hedi,

ja ich war da, es war schön viel Betrieb, man hat sehr viele Gastgeber gesehen und viele heimische Produkte. Es gab Interessantes und weniger interessante Dinge. Prominenz lief dort auch eine Menge herum. Viel Action für die Kids. Das hat sich gelohnt.

Leider hatte ich meine Camera nicht mit, deshalb keine Fotos.
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Beitragvon Hedi » 29.08.2012, 10:36

Hi Alex,

ich ärger mcih immer noch, dass ich nicht da war.....
aber danek für den kurzen Einblick. Wer lief denn da so rum, wenn du sagst Prominenz? :)
Hedi
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2012, 14:42

MV Tag

Beitragvon Alex » 30.08.2012, 07:22

Hallo Hedi,

also es lief regionale Prominenz aus MV herum, Herr Sellering, der Oberbürgermeister Stralsunds Dr. Badrow und sonst noch so ein paar. War echt schön und viel los. Aber nicht ärgern. Es gibt ja noch andere schöne Events, wie z.B. die Nacht des offenen Denkmals.

Alex
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste