• Advertisement
Strandvillen Rügen

Mönchgut: Wandern und Aussicht geniessen!

Nationalparks, schöne Flecken, Tierbeobachtungen, Naturerlebnisse, etc.

Mönchgut: Wandern und Aussicht geniessen!

Beitragvon Heaven » 05.10.2008, 20:31

Ich bin ja Fan von unseren Mönchguter Hügeln. Die Ausblicke über Landzungen und Wasser haben es mir angetan.

Meine Favoriten sind

Klein Zicker : Parkmöglichkeit im Ort , dann Rundgang über den Berg: Toller Blick über Groß Zicker bis Göhren.
Dann zwei Punkte in Alt Reddevitz: Einmal ganz hinten in Hövt, am besten bei einer Fahrradtour erkunden und dann oberhalb des Durchgangs in die Baaber Wiesen Richtung Bollwerk. Vom Zeltplatz aus ausgeschildert.

Gruß, Heaven
Heaven
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2008, 18:52

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Natur erleben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast