• Advertisement
Strandvillen Rügen

Mit oder ohne...

Die schönsten Strände von Rügen, Strände für Kinder, FFK-Strände, einsame Strände.

Mit oder ohne...

Beitragvon Dirk » 12.07.2013, 23:27

Mit oder ohne Badebekleidung? -Wie badet ihr? Und warum?

Früher waren die Rügener Strände ja das Eldorado der Nacktbader.
Meine Beobachtung ist, dass in den letzten Jahren eher der Trend zum Textil-Baden geht.

Und die Strände sind meißt recht durchmischt. Stört es euch, wenn das jeweils andere Lager zwischen euch rumwuselt?

Meine Frau und ich kennen jeweils von unseren Eltern nur FKK zu baden und auch unsere Kinder finden (nasse) Badesachen einfach nur lästig.

Und da seit 1920 der Badeanzug mit jedem Jahrzehnt weniger Haut verhüllte und heute der Stoff nur noch Bändchen sind, scheint es mir nur konsequent, gleich alles fallen zu lassen. Barfuß bis zum Kopf!
Und durchgängig sonnengebräunt.

Also. Mit oder ohne?
Dirk
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.07.2008, 23:03
Wohnort: Sachsen

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Pit » 12.08.2013, 01:52

Mit!
Pit
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2008, 13:32

Beitragvon Dirk » 12.08.2013, 16:17

Pit hat geschrieben:Mit!

Kurz und kanpp. Warum nicht.
Das Thema schein doch nicht so der Aufreger zu sein.
Dirk
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.07.2008, 23:03
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Strände


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste