• Advertisement
Strandvillen Rügen

Mietangebot auf Rügen

Empfehlungen von Anbietern von Ferienunterkünften für Vermieter.

Mietangebot auf Rügen

Beitragvon haiti » 19.07.2011, 17:50

Möchten gerne unser lange Erspartes aus Angst vor der Eurokrise in einen Sachwert investieren. Sind keine Großkapitalisten, haben einfach nur jedes Jahr etwas zurückgelegt. Da ich Meer-Fan bin, habe ich an Rügen gedacht. Hätten gerne dauervermietet, so lange, bis wir es uns leisten können, die Wohnung selber zu benützen. Jetzt würde uns interessieren, wie denn das Mietangebot so ist. Ist eine Wohnung leicht zu vermieten oder besteht ein Überangebot?
Bin sehr belehrbar, hoffe auf viele Antworten.
Ganz liebe Grüße
Sonja
haiti
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2011, 17:25

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Informationen und Tipps für Vermieter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste