| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Dies und jenes » Leben auf Rügen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Sebastian22 |
Verfasst am: 11.11.2008, 20:46 |
|
|
|
|
Hallo,
ich bin Sebastian, 22 Jahre alt und komme vom Festland. Ich will mir demnächst mal die Insel Rügen anschauen, und wollte für den Fall, dass es mir hier richtig gut gefällt, einfach mal wissen, wie es in puncto Jobs auf Rügen aussieht. Ab dem kommenden Jahr darf ich mich hoffentlich Wirtschaftsdolmetscher für Englisch und Spanisch nennen und ich habe mehrere Jahre für eine Zeitung geschrieben. Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet inwiefern auf Rügen Bedarf in den Bereichen Journalismus/Übersetzen/Dolmetschen vorhanden ist. Und es wäre auch schön, wenn mir der ein oder andere in meinem Alter ein bisschen was über die Freizeitmöglichkeiten erzählen könnte. Also, dann vielen Dank schonmal und ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße,
Sebastian |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.01.2009, 04:13
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|