• Advertisement
Strandvillen Rügen

Kletterwald-Rügen auf dem Rugard für Groß und Klein

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

Kletterwald-Rügen auf dem Rugard für Groß und Klein

Beitragvon Alex » 25.05.2008, 19:42

Der Kletterwald Rügen - Action, Fun, tolles Team -
Gestern haben wir 4 uns bei sonnigem Wetter zum Rugard nach Bergen auf gemacht. Wir wollten den neuen Kletterwald ausprobieren.
An der Kasse wurden wir sehr freundlich empfangen. 40 € zahlten wir für uns 4. Sofort bekamen wir unsere Gurte und die Einweisung ließ auch nicht lange auf sich warten. Nachdem wir den Übungsparcours erfolgreich durchgearbeitet hatten, haben sich die Lütten über den Kinderparcours hergemacht. Anschließend haben wir noch 2 große Strecken mit den Kinderen absolviert. Wo wir nicht weiterkamen wurde uns durch das 34 köpfige Team geholfen. Das klappte hervorragend.
Abends haben wir uns die tolle Webseite angeschaut und noch ein paar Eindrücke vom Tage gesammelt.
Unser Fazit: Obwohl wir vorher noch nie geklettert sind, ging es sehr gut. Es war eine tolle Erfahrung und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Drei Daumen hoch!!!
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste