| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Strände » Kinderspielplätze am Strand |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| ju-car |
Verfasst am: 02.12.2008, 14:08 |
|
|
|
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 1
|
Hallo zusammen,
Pfingsten 2009 möchte ich mit meiner Familie nach Rügen in Urlaub fahren. (der 1. Ostseeurlaub überhaupt).
Welcher Strand ist am schönsten? Ein schöner Strand ist für uns, wenn sich dort ein Spielplatz befindet wo meine Kinder 4 und 7 Jahre mit anderen Kindern spielen können und wir sie im nahen Blickfeld haben.
Uns ist auch klar, dass wir nicht den saubersten, leersten bzw. “schönsten Strand“ der Insel zur Auswahl haben. Dennoch ist ein Kinderspielplatz in Strandnähe für uns sehr wichtig!!!
Wir sind für alle Vorschläge sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus. |
|
|
| Nach oben |
|
| Google Anzeige |
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| letten |
Verfasst am: 29.01.2009, 11:10 |
|
|
|
Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 24
|
Da fällt mir als Rüganerin erstmal gar nichts ein. Kenne keinen Strandabschnitt mit einsehbarem Spielplatz. In den Ostseebädern werden Kinder zu diversen Veranstaltungen mit Soccertunieren, Hüpfburgen und anderem Spaß bespielt, dort ist der Strand dann aber auch gerammelt voll.
Versucht es doch einfach mit den herkömmlichen Hilfsmitteln Volleyball, Fußball, Gummiball, Schippe, Eimerchen, Bodybord, Frisbee, Federball, aufblasbare Wassertierchen, Boccia.... |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.09.2010, 12:11
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|