• Advertisement
Strandvillen Rügen

IRONMAN 70.3 im September auf Ruegen

Neues zum Thema Rügen und zum Rügen-Forum.

IRONMAN 70.3 im September auf Ruegen

Beitragvon Manfred » 11.06.2014, 08:25

Erstmals macht der bekannte hawaiianische Thriathlon halt auf der Insel Rügen. Am 14. September heisst es IRONMAN 70.3 auf der Insel. Aber was bedeutet die 70.3? Diese Angabe ist die Distanz in amerikanischen Meilen, die die Teilnehmer zurücklegen müssen. Also 1,9 km Schwimmen, 90,1 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen (Halbmarathon).

Am 14. September werden ca. 1300 Athleten im Ostseebad in Binz an der Seebrücke erwartet. Am 19.07./ 20.07. ist ein sogenanntes Schnupperwochenende. Hier kann man ab 14 Uhr an der Seebrücke ein Teilstück des Ironman testen, genauso wie den Radkurs des über 90 kilometerlangen Bikekurses.

Weitere Infos und Anmeldung
http://www.ironman.ruegen.de
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Ironman auf Ruegen

Beitragvon madden » 09.09.2014, 08:13

Bin gespannt auf den Ironman, werde mir das Spektakel auf jeden Fall ansehen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Das Programm habe ich gefunden und zwar hier: http://issuu.com/ironman_europe/docs/im ... ka4_52p_ep Schon Wahnsinn, wo überall der Ironman schon stattfand.

:roll:
madden
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2014, 13:34

Re: IRONMAN 70.3 im September auf Ruegen

Beitragvon Nicmu » 05.02.2015, 16:51

Wird es eine derartige Veranstaltung wieder geben? Würde gerne mal mitmachen!
Nicmu
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2015, 16:42


Zurück zu Aktuelles


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste