| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Hotels » Hotelbewertungen auf Rügen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Jochen |
Verfasst am: 29.05.2008, 12:53 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Google Anzeige |
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Karl |
Verfasst am: 06.09.2008, 10:39 |
|
|
|
|
| Habe mir die genannten Portale mal angeschaut. Holidaycheck scheint das ehrlichste und beste der genannten Portale zu sein. Die Beiträge wirken so, als seien sie nicht von den Hotels selbst verfasst. |
|
|
| Nach oben |
|
| seewind |
Verfasst am: 30.01.2009, 12:20 |
|
|
|
|
| Ich habe mir die Portale ebenfalls angeschaut. Professionell, professionell. Allerdings fehlt da ein wenig der "persönliche Bezug". Die Webseiten von vielen Ferienwohnungsvermietern sind zwar eher "gutbürgerlich" gestaltet und sehen häufig nach Marke Eigenbau aus, aber dort kann man oft direkt mit den Besitzern sprechen - das kommt irgendwie persönlicher rüber und macht mehr Spaß. |
|
|
| Nach oben |
|
| Heaven |
Verfasst am: 23.06.2009, 11:59 |
|
|
|
|
Hi!
Benutze Holidaycheck schon seit Jahren um mich vorab zu informieren (allerdings immer Flugreisen ...). Habe auch schon dort online gebucht...und was soll ich sagen: So problemlos war es noch nie. HC ist für mich die einzig wichtige Seite dazu im I-Net. Der Rest ist Abklatsch ...
Ich habe mit meiner Auswahl noch nie danebengelegen.
Solange man objektiv ist beim lesen! kann man hier wirklich eine vernünftige Meinung abgreifen. Wie überall tummeln sich hier aber natürlich auch genügend Hohlbirnen, die weder objektiv sind oder sowieso immer was zu meckern haben und den einfachen Weg im I-Net wählen, anstatt (berechtigte ?) Kritik direkt vor Ort anzubringen.
Ansonsten....jeder Gastgeber bekommt die Gäste (oder Einträge) , die er verdient!
Gruß, Heaven |
|
|
| Nach oben |
|
| anatol |
Verfasst am: 02.10.2009, 19:31 |
|
|
|
|
hallo zusammen,
ich hab gelesen, dass trustyou.com alle mögliche bewertungen "sammelt" und dann bewertet. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
anatol |
|
|
| Nach oben |
|
|