• Advertisement
Strandvillen Rügen

Hintergrundwissen

Meinungsaustausch, Tipps und Empfehlungen von Rüganern für Rüganer.

Hintergrundwissen

Beitragvon atoll63 » 24.07.2014, 22:49

So schön im Sommer die Insel ist aber arbeiten u.wohnen kann man hier nicht ohne Hindergrundwissen.....als Fremder wird man erst mal nicht akzeptiert obwohl wer da weltbewandert u.eigenständig ist den sollte das nicht stören....hier muß man um wirklich vernünftig wohnen zu können viel Eigenkapital mitbringen um zu bauen,Mietpreise bei Wohnungsgesellschaften sind anmeßbar aber Wohnzustände nicht ok.Bei einheimischen Privatvermietern aufpassen...hatte zwei mal Reinfall einmal total überteuert in einer alten nicht sanierten Villa wo unterm Schlafzimmer sich laufend mit Getöse die Heizanlage einschaltete u.dann wurde eine Wohnung vermietet die wie sich später herausstellte von der Baubehörde , der Eigentümer wußte das nicht Vermietet werden darf
atoll63
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2014, 09:55

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Tipps für Bewohner


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste