• Advertisement
Strandvillen Rügen

Heringsvorfach für Rügen

Meeresangeln um Rügen, Boddenangeln um Rügen, Angeltipps für Hecht, Hering, Barsch, Aal, u.a.

Heringsvorfach für Rügen

Beitragvon Fisherman » 08.04.2009, 13:10

Moin moin,

offensichtlich sind ja im Forum ein paar Leute aktiv, die auf Rügen auch Heringe angeln.

Meine Frage bezieht sich auf erfolgreiche Heringsvorfächer: Womit habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht: Vorfächer mit roten Plastikkugeln oder mit grünen Plastikkugeln? Bisher waren die Vorfächer mit roten Kugeln bei mir am Strelasund eigentlich erfolgreicher.

Bitte schreibt mir mal Eure Meinung.

Vielen Dank!

Fisherman
Fisherman
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2009, 08:52
Wohnort: Niedersachsen

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Heringsangeln Rügen

Beitragvon Jochen » 15.04.2009, 10:03

Moin moin Fisherman,

ich fische meistens mit roten Kügelchen am Vorfach und fange ganz gut damit. Gelegentlich nehmen meine Nachbarn auch grüne Kugeln und sind damit auch ganz erfolgreich. Ich glaube nicht, dass die Farbe der Kugeln einen großen Unterschied macht ..

VG,

Jochen
Jochen
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.2008, 13:26


Zurück zu Angeln


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste