• Advertisement
Strandvillen Rügen

Heilfasten auf Rügen

Gesundheitsurlaub und -angebote auf Rügen

Heilfasten auf Rügen

Beitragvon ruegen-spa » 16.12.2010, 17:55

Die Feiertage rücken näher und manchem graut schon vorm kalorienreichen Festtagsessen von früh bis spät.

Gönnen Sie Ihrem Organismus eine Auszeit im neuen Jahr! Eine Fastenkur nach Buchinger (Tee-Brühe-Saft-Fasten) mit einem erfahrenen Fastenleiter ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um angesammelte Schlackestoffe auszuscheiden und wirksam Zellen, Gewebe und Organe zu erneuern.

Angenehme Begleiterscheinung: Kontrollierte Gewichtsreduzierung. Tiefgreifende Reinigungsprozesse machen das Heilfasten zu einer idealen Therapie typischer Wohlstandserkrankungen.

Viele Menschen haben die Fastenzeit auch als Einstieg in eine gesündere Ernährung genutzt- bei uns erhalten Sie wertvolle Anregungen dafür. Nicht zuletzt sei erwähnt, dass Heilfasten auch auf der mentalen und emotionalen Ebene reinigend wirken kann, neue Ideen, mehr Klarheit im Denken und frischen Schwung bringt.
Im Landhaus Hofmann in Polchow finden Sie fachkundige Betreuung und einen ruhigen Ort zum Besinnen.
Schauen Sie auf meiner Homepage nach unseren Angeboten.
ruegen-spa

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Heilfasten auf Rügen

Beitragvon NatalieM » 12.02.2016, 16:39

Hallo,

ich möchte nun auch Heilfasten. Welche tees könnt ihr mir dazu empfehlen und wo bekomme ich diese auf Rügen?
NatalieM

Beitragvon Manfred » 15.02.2016, 15:50

Ich würde Kräutertees oder Grünen Tee vorschlagen. Die bekommt man in Binz im Reformhaus Casa verde in der Zeppelinstr.
Manfred
Site Admin

Beitragvon rechthaber » 06.04.2016, 12:58

MAN KANN SICH AUCH "HEILFASTEN" LASSEN DURCH DRITTE IM AMT/PERSONALER ... DANN GEHT ES IHNEN zeitlich WIE JENEN 1945 AUF DEN RHEINWIESEN ...
rechthaber

Beitragvon Robinson_C » 24.03.2017, 14:05

NatalieM hat geschrieben:Hallo,

ich möchte nun auch Heilfasten. Welche tees könnt ihr mir dazu empfehlen und wo bekomme ich diese auf Rügen?

Da gibt es doch mittlerweile viel Detox Tees, bekommt man in der Apotheke!
Robinson_C

Beitragvon Robinson_C » 24.03.2017, 14:06

Da gibt es doch mittlerweile viele Detox Tees. aus der Apotheke?
Robinson_C

Zurück zu Gesundheit