• Advertisement
Strandvillen Rügen

Hanomag Jeep-Safari

Neues zum Thema Rügen und zum Rügen-Forum.

Hanomag Jeep-Safari

Beitragvon madden » 19.10.2015, 11:54

Hat schon mal jemand von Euch eine Hanomag Jeep-Safari gemacht? Würde mich mal interessieren, ob das Flopp oder Topp ist.

Danke.
madden
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.09.2014, 13:34

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Hanomag Jeep-Safari

Beitragvon Younifen » 15.05.2016, 17:40

Leider noch nicht .. du mittlerweile?! :) Wenn ja, wie war es denn?
Benutzeravatar
Younifen
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2016, 17:28
Wohnort: Köln

Re: Hanomag Jeep-Safari

Beitragvon madden » 17.05.2016, 08:29

Nein, habe ich leider auch noch nicht probiert. Habe bisher viele andere schöne Dinge gemacht, wie den Baumwipfelpfad, die Sandsklupturen, eine Segway-Tour... . Vielleicht nächstes Mal.
madden
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.09.2014, 13:34

Re: Hanomag Jeep-Safari

Beitragvon Younifen » 19.05.2016, 23:19

Segway .. da hab ich mich immer noch nicht rangetraut :) Wie war es denn?
Benutzeravatar
Younifen
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2016, 17:28
Wohnort: Köln

Re: Hanomag Jeep-Safari

Beitragvon madden » 21.06.2016, 08:46

Also Segway kann ich nur empfehlen. Ich bin aber auch schon einmal auf einem Hoverboard gefahren. Da hat man keine Stange zum festhalten, das ist viel schwieriger zu handeln.
Eine Segwaytour macht Spaß, ist eigentlich gar nicht so schwer. Vielleicht einfach probieren, man bekommt ja auch eine Einweisung.

;-)
madden
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.09.2014, 13:34


Zurück zu Aktuelles


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste