| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Ausflüge für Familien mit Kindern » Hallenspielplatz Pirateninsel Putbus |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Alex |
Verfasst am: 03.04.2008, 12:04 |
|
|
|
|
Der Indoorspielplatz in Putbus ist eines der vielen Highlights der Insel.
Besonders bei schlechtem Wetter sehr gut geeignet.
Ein Funpark mit vielen Highlights:
Ein Riesen Wabbelberg, Elektrokarts, ein Kleinkinder-Spielberiech, sechs Trampolinanlagen, ein Mehrzweck-Fußballfeld und vieles, vieles mehr... .
Mittwochs ist Muttitag. Während die Kleinen toben und Spaß haben, können die Mütter entspannen und etwas Abstand gewinnen.
Sogar den Geburtstag könnt ihr dort feiern und die eigene Torte mitbringen.
Die Eintrittspreise: Tageskarte Kinder 6,10 € ab 17.30 Uhr 3,50 €.
10er Karte 50 €
Tageskarte Erw. 3,50 € ab 17.30 Uhr 2,50 €.
10er Karte 25 €
Also ein Besuch hat sich für mich und meine Kinder sehr gelohnt, wir schauen bald wieder einmal vorbei.
Alex |
|
|
| Nach oben |
|
| Bert |
Verfasst am: 10.07.2008, 10:27 |
|
|
|
|
| Tatsächlich eine schöne Alternative bei schlechtem Wetter, einziges Manko aus meiner Sicht die grottenschlechte Speisekarte. Motto: heiss und fettig. Speisen und Getränke mitzubringen ist natürlich nicht erwünscht. Mein Tipp: vorher gut essen und Getränke und Schokoriegel derweil im Auto lagern. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.01.2009, 03:28
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|