• Advertisement
Strandvillen Rügen

Hallenbad Inselparadies in Sellin

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

Hallenbad Inselparadies in Sellin

Beitragvon Rügensonne » 30.06.2008, 09:16

Neulich waren wir bei schlechtem Wetter in der Bäderwelt "Inselparadies in Sellin". Die Tageskarte ist leider ganz schön teuer (12 Euro für Erwachsene; 7,5 Euro für Kinder; Familienkarte: 28 Euro), das Bad selbst ist aber schön. In den verschiedenen Bädern, Whirlpools und Ruhezonen kann man gut entspannen. Für Aufregung sorgt beispielsweise die Wildwasserrutsche, auf der sich unsere Kinder verausgabt haben.

Weiterhin gibt's eine Saunawelt, die wir allerdings nicht ausprobiert haben, da sie noch einmal extra Eintritt kostet.

Insgesamt kann man bei schlechtem Wetter dorthin gehen. Besser gefallen tut uns allerdings der richtige Strand und die Ostsee.
Rügensonne
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2008, 13:11

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste