• Advertisement
Strandvillen Rügen

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland

Beitragvon Malte » 15.09.2012, 06:47

Allen einen schönen guten Morgen.

Da meine Frau und ich gern einmal wieder nach Rügen fahren würden, erhoffen wir uns über dieses Forum einen besseren Einblick zu bekommen. Unser letzter Besuch ist schon einige Jahre her, war aber unvergesslich in Lohme.

Viele Grüße, Malte
Malte
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2012, 17:27
Wohnort: Münsterland

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Urlaub auf Rügen

Beitragvon Alex » 17.09.2012, 07:18

Hallo Malte,

ja lohnt sich auf jeden Fall vorher das Forum zu besuchen und ein paar Tipps mitzunehemen.

Rügen hat sich in den letzten Jahren sehr gemausert. Allein die Anbindung über die große Rügenbrücke macht schon etwas her. Die Insel ist nach wie vor vielerorts naturbelassen, was nicht heissen soll, dass nichts gemacht wurde. Hauptsächlich die Seebäder wie Binz, Sellin, Göhren oder Baabe entwickeln sich in einem rasanten Tempo.

Geht es denn wieder nach Lohme?

Schönen Urlaub!

Alex
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Beitragvon Malte » 17.09.2012, 21:44

Hallo Alex,

Danke für die nette Begrüßung. Wo wir letztendlich hinfahren ist nicht festgelegt, da sind wir offen. Erinnern kann ich mich noch an eine Fischräucherei direkt am Wasser hinter Cap Arkona. Wir haben dort schöne Stunden mit netten Menschen erlebt.

Viele Grüße, Malte
Malte
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2012, 17:27
Wohnort: Münsterland


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste