• Advertisement
Strandvillen Rügen

Golfcity Bergen

Anregungen für Familienausflüge bei Sonne / Regen, mit kleinen / großen Kindern, gute Strände, und vieles mehr

Golfcity Bergen

Beitragvon madden » 24.11.2014, 09:13

Wir haben letztens im Industriegebiet in Bergen das Indoor-Golfen im Golf City probiert. Gerade jetzt in der trostlosen Jahreszeit ist so ein Minigolf im Haus genau das Richtige. Die schwarzlichtbahnen leuchten super, die Kids hatten viel Spaß. Sogar mit 3D Brille kann man spielen. 18 Bahnen mit unterschiedlichen Themen.

Toll

maddn
madden
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.09.2014, 13:34

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Golfcity Bergen

Beitragvon Alex » 09.01.2015, 16:20

Ja, das ist bestimmt nicht schlecht, gerade bei diesem schlechten Wetter kann man dort bestimmt gut golfen. Da muss ich auch mal hin. :-)
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43

Re: Golfcity Bergen

Beitragvon muenchener » 19.01.2015, 09:44

Ist das das Industriegebiet in Richtung der Kreuzung zur B96?
muenchener
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2015, 09:19

Re: Golfcity Bergen

Beitragvon Manfred » 20.01.2015, 11:02

Ja genau, Du fährst die 96 bis zur Kreuzung. Dort rechts abbiegen Richtung Kino und dann gleich wieder rechts in die Industriestraße.

Viel Erfolg!

Manfred
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57


Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast