• Advertisement
Strandvillen Rügen

Gesundheitsinsel Rügen

Gesundheitsurlaub und -angebote auf Rügen

Gesundheitsinsel Rügen

Beitragvon Gesundheitsinsel » 20.11.2008, 16:54

Ein Gesundheitsurlaub und Erholung auf Rügen!

Deutschlands größte Insel ist etwas Besonderes: beliebtes Urlaubsdomizil und einzigartiges Naturparadies. Doch nicht nur das! Rügen ist auch zu einer Topadresse im Gesundheitsbereich geworden! Rügen - Eine Gesundheitsinsel mit erstklassiger Infrastruktur: Qualitätshotels, Kureinrichtungen, Kliniken, das Inselkrankenhaus, das gute Klima, die reizvolle Ostseeküste.

Diese Voraussetzungen bieten herausragend gute Vernetzungsmöglichkeiten für professionelle gesundheitstouristische Angebote. Für Menschen, die Erholung suchen. Die gesund sind oder gesund werden wollen. Wir bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihren
Erholungsurlaub auf der Insel Rügen mit einer medizinischen Versorgung ideal zu verbinden. Für die ganze Familie! Dazu arbeiten medizinisches
Fachpersonal und erfahrene Tourismusanbieter eng zusammen, um Ihren Urlaubsaufenthalt auf Rügen so angenehm wie möglich zu gestalten: Stationär oder ambulant.

Gern helfen wir Ihnen bei der Vorbereitung und Auswahl Ihres Gesundheitsprogramms sowie Urlaubsquartiers.

Ihr Gesundheitsinsel Rügen e.V.

Gesundheitsinsel Rügen e. V.
Bahnhofstraße 15 · 18528 Bergen auf Rügen
Tel. 0 38 38/ 31 501 67 · Fax
0 38 38 / 31 501 69
info@gesundheitsinsel-ruegen.de
www.gesundheitsinsel-ruegen.de
Gesundheitsinsel

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Gesundheitsinsel Rügen

Beitragvon Hedi » 27.05.2015, 11:10

Also ich habe einen Bungalow in rügen und halte mich in der regel den ganzen sommer mit meiner Frau dort auf. In der Regel vermeiden wir natürlich in der Zeit Besuche beim Arzt - vor allem des Zahnarztes. Der Mann unseres Vertrauens, Herr Dr. bender sitzt in Spandau (HP) aber wenn meine Frau mitten in unserer "Rügen-Zeit" dringend einen Arzt sucht können wir unmöglich erst nach Berlin fahren. An wen könnte man sich denn vertrauensvoll auf Rügen wenden? Möchte nicht zu einem standard Touri-Arzt sondern zu einem Spezialisten seines Faches, den auch die "Alteingesessenen" empfehlen würden.
Hedi

Beitragvon Derrstre » 04.09.2015, 13:24

Ich stimme da vollkommen zu, leider haben wir beim letzten Aufenthalt nicht wirklich viel sehen können
Derrstre

Beitragvon Johajana » 29.11.2015, 12:22

Muss ja nicht dein letzter Aufenthalt gewesen sein :)
Johajana

Zurück zu Gesundheit