• Advertisement
Strandvillen Rügen

Gadgets für den Strand

Gadgets für den Strand

Beitragvon Tropico » 18.05.2017, 22:01

In knapp 4 Wochen geht es hoch nach Rügen. 3 Wochen Strandurlaub. Wie jedes Jahr überlege ich was ich so alles mitnehmen könnte, damit am Strand keine Langeweile aufkommt. Nun bin ich über diesen Artikel, in dem viele Gadgets für den Strand vorgestellt werden gestoßen: https://www.menload.com/de/tolle-gadget ... spass.html Mich würde mal interessieren, ob ihr noch den einen oder anderen Tipp habt. Was darf bei euch nicht fehlen?
Tropico
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2017, 11:40

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Gadgets für den Strand

Beitragvon dumb » 11.07.2017, 15:40

Wir haben immer unseren Beachvolleyball dabei und spielen damit am Strand.
dumb
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2017, 15:08

Re: Gadgets für den Strand

Beitragvon Arunas » 31.07.2017, 11:58

Hallo!
Ich nehme mir immer was zu lesen mit, ein spannendes Buch vertreibt meistens recht gut die Zeit. Außerdem höre ich dabei meistens noch ein bisschen Musik. Mit Kindern sollte man sich natürlich mehr einfallen lassen. Auf jeden Fall muss geeigentes Wasserspielzeug mit dabei sein und ein Kartenspiel gehört auch in die Strandtasche.
Früher hatte ich immer ein schönes Boot zum aufpumpen mit dem ich auf dem Wasser herum getuckert bin. Das hat immer Spaß gemacht. Ganz wichtig finde ich außerdem, das man was zum Essen dabei hat, nach dem Schwimmen kriegt man ja meistens ordentlich Appetit und jedes mal am Kiosk was kaufen zu müssen, geht ganz schön ins Geld. Am besten Take away Geschirr und gut gefüllte Brotdosen einpacken, dazu ein bisschen was gesundes, wie Obst und schon kanns an den Strand gehen. Da wird sicherlich auch keine Langeweile aufkommen.
Arunas
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2017, 14:32

Re: Gadgets für den Strand

Beitragvon Schmetterling79 » 22.09.2017, 19:22

Hallo,
es kommt drauf an, ob du allein, mit den Freunden oder mit der Familie wirst. Wenn ich mit meinem Freund reise und am Strand bin, nehme ich ein interessantes Buch mit und lade neue Musik in mein Handy auf. Genieß die Sonne und das Wasser!
Schmetterling79
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2017, 22:32
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste