| Rügen-Forum Foren-Übersicht » Ferienwohnungen » Ferienwohnung auf Rügen |
|
Seite 1 von 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
| SuperRügen |
Verfasst am: 31.03.2008, 15:08 |
|
|
|
|
Hallo Forum,
für meinen Urlaub auf Rügen im August suche ich eine schöne Ferienwohnung auf Rügen. Habe bisher eher schelchte Erfahrungen gemacht und möchte keine Fehler machen .
Kennt jemand von Euch ein gutes Angebot, möglichst wassernah.
Danke und Grüße
SuperRügen |
|
|
| Nach oben |
|
| Pit |
Verfasst am: 14.04.2008, 21:01 |
|
|
|
|
Hallo Superrügen,
am besten mal bei www.ruegen.de oder www.ruegenmagic.de vorbeischaun. Da gibt es jede Menge schöne Ferienwohnungen in allen Orten auf Rügen: Da dürfte für jeden was dabei sein...
VG,
Pit |
|
|
| Nach oben |
|
| Alex |
Verfasst am: 11.07.2008, 12:04 |
|
|
|
|
Eine weitere Seite mit schönen Ferienwohnungen auf Rügen gibt es auf: www.oar1.de
Hier findet man eine Übersicht über viele Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Ferienappartements im Ostseebad Binz, Sellin, Neuensien, Baabe, Göhren, Lobbe, Alt Reddevitz, Gager, Thiessow, Lauterbach bis nach Lancken Granitz.
Alex |
|
|
| Nach oben |
|
| florian |
Verfasst am: 31.07.2008, 00:59 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich kann euch sehr die Seiten www.ruegen-abc.de und www.ruegen.biz empfehlen!!!
Habe dort auch meinen letztens Rügen-Urlaub gebucht und war sehr zufrieden!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
| peedro |
Verfasst am: 24.08.2008, 16:53 |
|
|
|
|
| Wer´s ein wenig ruhiger haben möchte... "Am Yachthafen" - schöne Ferienwohnungen im idyllischen Fischerort Seedorf gelegen mit Blick auf den Hafen... s. http://www.seedorf-ruegen.de |
|
|
| Nach oben |
|
| Urlauber |
Verfasst am: 26.08.2008, 10:07 |
|
|
|
|
| Wer kurzfristig eine Ferienwohnung auf Rügen sucht, sollte vielleicht von Zeit zu Zeit mal auf die Seite von http://www.ferienwohnungen-last-minute.de schauen. Die war bei meinem letzten Besuch zwar noch nicht ganz fertig, aber ganz offensichtlich sollen dort irgendwann private Vermieter ihre kurzfristig noch freien Ferienwohnungen einstellen können, so eine Art Last Minute Börse für Ferienwohnungen. Für Last Minute Ferienwohnungen auf Rügen gibt es auch schon eine Seite - leider noch ohne konkrete Angebote. |
|
|
| Nach oben |
|
| fewothiessow |
Verfasst am: 28.08.2008, 18:38 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| stoertebecker |
Verfasst am: 04.09.2008, 12:18 |
|
|
|
|
Hallo,
ich kann Glowe als Urlaubsort nur empfehlen, hier hat man alles was mach braucht.
In Richtung Ostsee einen superlangen sandigen Badestrand und Richtung Bodden eine wirklich reizvolle, ruhige Landschaft, die so auf der Insel nur bei Glowe zu sehen ist.
Auf Wunsch vermitteln wir Ferienwohnungen von Privatanbietern in Glowe
http://www.dein-ruegen.de  |
|
|
| Nach oben |
|
|