Rügen-Forum Foren-Übersicht
Rügen-Forum Foren-Übersicht  »  Nachtclubs  »  Discos auf Rügen
 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    

Discos auf Rügen

Autor Nachricht
Jochen
Verfasst am: 15.04.2008, 21:38    Antworten mit Zitat
Die Auswahl von Nachtclubs bzw. Discos auf Rügen ist etwas überschaubar. Bei McDonalds gibt es wohl ein Techno-Disse, die vor allem von Junioren um die 14 Jahre frequentiert wird :-).

Bisher gefunden und ein Mal erfolgreich ausprobiert haben wir das Mah k’ina in Bergen: Immer dem Schild folgen, das am Kreisel steht.

Auch hier ist das Publikum tendentiell eher jung, sagen wir mal um die 20. Das Mah k’ina ist aber auf jeden Fall - wenn auch keine Reise - so doch zumindest mal einen Besuch wert. Vorher am besten auf der Website http://www.mahkina.de informieren, was inhaltliches und musikalisches Thema des Abends ist: Das Angebot reicht von Cuba Latino bis Nachwuchs-Band-Wettbewerb!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google Anzeige
Verfasst am:    

chn-media
Verfasst am: 15.10.2008, 22:17    Antworten mit Zitat
Hallo...

aber ich denke nicht, dass eine Diskothek, die ab 22 Uhr öffnet, - wie der Hyperdome - 14-Jährige zu den Veranstaltungen hinein lässt. Also, Eintritt lt. Jugendschutzgesetz ab 16 Jahren in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person !!!
Alex
Verfasst am: 23.04.2009, 13:16    Antworten mit Zitat
Disco- und Partyurlaub buchen bei partyurlaub.de
Heaven
Verfasst am: 23.06.2009, 13:25    Antworten mit Zitat
Für die Ü30 Wink Fraktion zu empfehlen:

http://www.amadeus-binz.de
tiffi
Verfasst am: 26.06.2009, 20:40    Antworten mit Zitat
Klar können wir hingehen, aber kann jemand den DJ klarmachen?!!!
Wir sind doch nicht Ü 50, sondern im allgemeinen Ü 30!
Bitte lasst uns eine Lobby bilden, bin 33 und möchte in diesem Leben nochmal tanzen, bestenfalls auch mehere Stunden hintereinander.
Heaven
Verfasst am: 22.09.2009, 13:44    Antworten mit Zitat
Hey Tiffi!

War nach längerem mal wieder im Amadeus. Ärgerlich, das nun Eintritt verlangt wird, das fand ich anfangs sympathisch, das es auch mal einen Laden ohne gab. Schön (bzw. ein wenig mildernd) wäre gewesen, bereits am Eingang zu erfahren, das es drinnen mit der Karte Ermäßigung auf den ersten Drink gibt. Naja seltsam...aber das Puplikum will wahrscheinlich beschäftigt werden. Musik war OK, aber wirklich etwas altbacken. Mit 30 fühlte ich mich zwischen den anderen Gästen wie ein Küken....;-/.

Sind dann noch in den Loev. Hui....das war ein Kulturschock. Musik ist mir zu einseitig, aber ist wohl so gewollt. Preise, wie man es von dem ganzen Laden gewöhnt ist. Wenigstens der Barmann war netter als seine Kollegen über ihm (da hab ich schon Dinger erlebt). Hier fühlte ich nun allerdings wie die große Schwester der anderen....

Fazit: Gott sei Dank bin ich kein Single. 2...3 solche Abende und ich würde mich erschiessen.
Zum Tanzen gehts nur unter entsprechendem Alkoholeinfluss.

Gruß, Heaven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1    
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.09.2010, 07:18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.