• Advertisement
Strandvillen Rügen

Diebstahl in Göhren

Neues zum Thema Rügen und zum Rügen-Forum.

Diebstahl in Göhren

Beitragvon Susi » 01.08.2016, 20:38

Zum wiederholten Mal war ich mit meiner Familie im Regenbogencamp in Göhren.
Leider wurde unserem elfjährigen Sohn in der Nacht vom 31.07.16 zum 01.08.16 also Sonntag zu Montag das Fahrrad gestohlen. Ich bitte alle darum Augen und Ohren aufzuhalten. Das Fahrrad hat ein ganz spezielles,individuelles Design. Das von seinem Vater für ihn lackiert wurde.
Es ist matt schwarz mit neongelben Schriftzügen Merida (Fahrradmarke) und Julian (Name unseres Sohnes)
Haben ebenfalls eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben. Ich bitte um jeden Hinweis da unser Sohn mehr als nur traurig darüber ist.
Vielen Dank Susi
Susi
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2016, 20:22

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Aktuelles


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste