• Advertisement
Strandvillen Rügen

Die schönsten Sonnenuntergänge auf Rügen

Nationalparks, schöne Flecken, Tierbeobachtungen, Naturerlebnisse, etc.

Die schönsten Sonnenuntergänge auf Rügen

Beitragvon Janina » 01.04.2008, 09:01

Hallo Rügen-Fans,

im letzten Jahr haben wir eines schönen Sommer-Abends einen wunderschönenen Sonnenuntergang von Lohme aus gesehen.

Die Sonne ging golden über der Schaabe und Kap Arkona unter. Seitdem bewegt mich die Frage, wo man im Westen der Insel noch schöne Sonnenuntergänge betrachten kann, am liebsten direkt über dem Meer. In Dranske? In Wiek?

Vielen Dank im Voraus für einen guten Tip!

Janina
Janina
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2008, 14:36

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Manfred » 10.07.2008, 12:15

tiffi hat auf Deine Frage geantwortet, allerdings an anderer Stelle. Daher kopiere ich Ihre Antwort auf Deine Frage mal hierein. Viel Spass beim Sonnenuntergang!

Antwort von tiffi:

Meine Lieblingsplätze für fantastische Sonnenuntergänge sind der Strand von Schaprode oder der Deich von Suhrendorf auf Ummanz. Die Sonne geht hinter der Insel Hiddensee unter, taucht sie in goldenes Licht. Einfach romantisch! Im Herbst ziehen vielleicht noch ein paar Kraniche durchs Bild. Für mich, der perfekte Sonnenuntergang!
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57


Zurück zu Natur erleben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste